Mein eigenes Begräbnis

Die isländische Serie Mein eigenes Begräbnis erzählt in einer Mischung aus Comedy und Drama von Benedikt, der an dem Tag, an dem er in Rente geht, erfährt, dass er an einem Gehirntumor leidet. Um die verlorene Zeit aufzuholen, beschließt er, seine eigene Beerdigungszeremonie zu organisieren und zu besuchen, da ihm nur zwei Wochen bis zu seiner sehr riskanten Operation bleiben.

Hauptdarsteller der Serie Mein eigenes Begräbnis

  • Þórhallur Sigurðsson als Benedikt
  • Harpa Arnardóttir als Sigríður
  • Birta Hall als Sísí
  • Ævar Þór Benediktsson als Björn
  • Ragnheiður Steindórsdóttir als Ólöf
  • Birna Rún Eiríksdóttir als Ösp

Wer produziert die Serie Mein eigenes Begräbnis?

Die Serie Mein eigenes Begräbnis wurde von Jón Gunnar Geirdal erfunden. Die Serie wird in Island bei dem Sender 111 ausgestrahlt.

Mein eigenes Begräbnis Episodenliste

Mein eigenes Begräbnis Staffel 1

1. Mein eigenes Begräbnis Staffel 1 Folge 1Mittwoch, 8. April 2020 (Island)
Pilot
2. Mein eigenes Begräbnis Staffel 1 Folge 2Mittwoch, 8. April 2020 (Island)
Ritningarlestur
3. Mein eigenes Begräbnis Staffel 1 Folge 3Mittwoch, 8. April 2020 (Island)
Minningarorð
4. Mein eigenes Begräbnis Staffel 1 Folge 4Mittwoch, 8. April 2020 (Island)
Miskunnarbæn
5. Mein eigenes Begräbnis Staffel 1 Folge 5Mittwoch, 8. April 2020 (Island)
Lofsöngur
6. Mein eigenes Begräbnis Staffel 1 Folge 6Mittwoch, 8. April 2020 (Island)
Blessun og Eftirspil

Mein eigenes Begräbnis Fakten

Kategorie:
Dramedy-Serien

Neue Serien