Serien.TV

Serien.TV - Die beste Serienübersicht

Meiberger - Im Kopf des Täters

Meiberger - Im Kopf des Täters

Meiberger - Im Kopf des Täters handelt vom Gerichtspsychologen Thomas Meiberger (Fritz Karl), ein Experte im Bereich Forensik. Außerdem ist er Zauberkünstler und kennt sich mit der menschlichen Psyche besonders gut aus. Er schafft es, mit seinen Fähigkeiten Menschen zu beeinflussen, was bei der Aufklärung von Verbrechen von Vorteil ist. Die ernsten Kriminalfälle werden mit einer Prise typisch österreichischen Humors aufgelockert.

Als Kripo-Chef Nepo Wallner ist Cornelius Obonya zu sehen. Staatsanwältin Barbara Simma wird von Ulrike C. Tscharre („Im Angesicht des Verbrechens“) gespielt. Zum Cast gehören außerdem noch Hilde Dalik („Vorstadtweiber“), Otto Schenk, Jaschka Lämmert, Lino Gaier, Brigitte Karner, Harald Schrott, Heidi Berger sowie Edi Jäger.

Meiberger - Im Kopf des Täters Darsteller

  • Fritz Karl als Thomas Meiberger
  • Cornelius Obonya als Nepo Wallner
  • Ulrike C. Tscharre als Barbara Simma

Meiberger - Im Kopf des Täters Episodenguide

Derzeit sind keine Episoden in der Datenbank hinterlegt. Das tut uns Leid.

Meiberger - Im Kopf des Täters Fakten

Meiberger - Im Kopf des Täters ist eine Fernsehserie aus Österreich.