Für Umme

Im Zentrum der deutschen Serie Für Umme steht Moritz Mo Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher). Er ist ein 33-jähriger Schauspieler, der von einer glitzernden und glamourösen Karriere als Schauspieler träumt. Allerdings ist er dafür viel zu über ambitioniert und statt Erfolg ernter er nur Fehlschläge und verstrickt sich in Peinlichkeiten Außerdem muss er oft in dubiose Rollen schlüpfen, um sich über Wasser zu halten. Dabei merkt er gar nicht, dass er vielen Leuten mit seinem Schauspieltalent im echten Leben hilft. Er ist wie der Robin Hood der Schauspieler. Als der Erfolg für ihn zum Greifen nah ist, merkt er nicht, dass ihn niemand warnt, wenn es zu gefährlich wird.

Hauptdarsteller der Serie Für Umme

  • Michael Fritz Schumacher als Moritz Mikkelsen
  • Oliver Korittke als James Jarmers
  • Eva Habermann als Frau Dr. Hübchen
  • Gisa Flake als Kati
  • Martin Semmelrogge als Regisseur

Wer produziert die Serie Für Umme?

Autoren der Serie sind Melanie Waelde, Patrick Radke und Mats Frey. Producer der Serie sind Michael Fritz Schumacher, Vlady Valentin Oszkiel und Thomas Beetz. Komponist der Serie ist Ulrich Wiedemann. Die Produktionsfirmen sind Katerfilm GbR, Film Manufacturers und Eotv haben die Serie hergestellt. Die Serie wird Für Umme bei dem Streaminganbieter Amazon Prime Video ausgestrahlt. Die Serie entstand mit einer Förderung vom Medienboard Berlin/Brandenburg in Höhe von 64.000 Euro an Katerfilm GbR.

Für Umme Episodenliste

Für Umme Staffel 1

1. Für Umme Staffel 1 Folge 1
Pilot
2. Für Umme Staffel 1 Folge 2
Nackenschelle
3. Für Umme Staffel 1 Folge 3
Doktorspielchen
4. Für Umme Staffel 1 Folge 4
Trimmen
5. Für Umme Staffel 1 Folge 5
MOnique
6. Für Umme Staffel 1 Folge 6
Mamamia
7. Für Umme Staffel 1 Folge 7
Strawberry Rain
8. Für Umme Staffel 1 Folge 8
Aldo König
9. Für Umme Staffel 1 Folge 9
Enriggo
10. Für Umme Staffel 1 Folge 10
Neo-Brutalismus
11. Für Umme Staffel 1 Folge 11
Supermarkt

Für Umme Fakten

Kategorie:
Comedy-Serien
Herkunftsland der Serie:
Deutschland
Studios:
Katerfilm GbR
Film Manufacturers
Eotv

Neue Serien