Die verlorene Tochter

Isa von Gems (Henriette Confurius) ist die Tochter einer Brauerei-Dynastie und nach einem großen Sommerfest des Lotheimer Gymnasiums spurlos verschwunden. Sie hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen und es kam auch keine Lösegeldforderung und es gab auch keinen Unfall oder einen Leichenfund. Familie und Freunde sind schockiert. Aber irgendwann geht in der Dramaserie Die verlorene Tochter das Leben weiter.

Doch dann glaubt Peter Wolff (Götz Schubert), die Verschwundene nachts in Lotheim vor der Familienbrauerei gesehen zu haben. Er hatte einst die Ermittlungen geleitet. Wegen des ungelösten Falls wurde er alkoholsüchtig, hat seinen Job verloren und arbeitet mittlerweile im Sicherheitsdienst der Brauerei.

Hauptdarsteller der Serie Die verlorene Tochter

Wer produziert die Serie Die verlorene Tochter?

Autor der Serie ist Christian Jeltsch. Executive Producer der Serie Die verlorene Tochter sind Michael Polle, Ulli Neumann, Axel Laustroer, Jana-Maria Kreutzer und Uwe Urbas. Komponist der Serie ist Martin Todsharow. Die Produktionsfirmen sind X-Filme Creative Pool und Zweites Deutsches Fernsehen. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Zweites Deutsches Fernsehen. Die Serie wird in Deutschland im ZDF gezeigt.

Die verlorene Tochter Episodenliste

Die verlorene Tochter Staffel 1

1. Die verlorene Tochter Staffel 1 Folge 1Montag, 20. Januar 2020
Geister (Geister)

In Die verlorene Tochter verschwindet eine Jugendliche spurlos und lässt Familie wie Freunde ratlos zurück. Die verlorene Isa kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimatstadt zurück, hat jedoch ihr Gedächtnis verloren.

2. Die verlorene Tochter Staffel 1 Folge 2Montag, 20. Januar 2020
Zweifel (Zweifel)

Isa (Henriette Confurius) wird auf der Wache befragt, kann jedoch keine zufriedenstellenden Antworten liefern. Während ihre Mutter (Claudia Michelsen) keinen DNA-Test möchte, besteht Isa darauf. Isa kehrt daraufhin zu ihren Eltern nach Hause zurück und versucht sich stückweise an ihr früheres Leben zu erinnern, aber ihre inneren Stimmen plagen sie. Isa verschwindet daraufhin wieder und sucht das Gespräch mit Peter Wolff (Götz Schubert). Robert (Max von der Groeben) hat in der Zwischenzeit damit zu kämpfen, dass seine Jugendliebe wieder aufgetaucht ist und Philip (Rick Okon) macht sich Gedanken über seinen Anteil an der Brauerei.

3. Die verlorene Tochter Staffel 1 Folge 3Montag, 20. Januar 2020
Lügen (Lügen)

Isa (Henriette Confurius) spricht mit Robert (Max von der Groeben) über ihre ehemalige Liebesbeziehung. Anschließend trifft Isa auf ihre einstige beste Freundin Jenny (Nina Gummich), die nun mit ihrem Ex-Freund zusammen ist und eine Familie gegründet hat. Weil Isa sich nicht mehr an ihre Freundschaft erinnern kann, erzählt Jenny ihr wichtige Dinge aus der Vergangenheit. Währenddessen führt Isas Auftauchen zu innerfamiliären Konflikten, da ihr Bruder die Brauerei verkaufen möchte. Sein Vater schlägt den Deal wegen dem Anteil seiner Tochter jedoch aus, deswegen beschließt Philip (Rick Okon) zu härteren Mitteln zu greifen.

Isa erfährt zudem, dass sie tatsächlich die biologische Tochter von Sigrid und Heinrich von Gems ist.

4. Die verlorene Tochter Staffel 1 Folge 4Montag, 20. Januar 2020
Das Irrenhaus, das man Familie nennt (Das Irrenhaus, das man Familie nennt)

Was hat Isas (Henriette Confurius) Bruder Philip (Rick Okon) mit dem Autounfall zu tun?

Zudem befürchtet Isa, dass jemand es auf sie abgesehen haben könnte. Denn nur knapp ist Isa von Gems einem Anschlag auf ihr Leben entkommen. Dies führt dazu, dass sie sich zunehmend die Frage stellt, wie sie früher gewesen ist, dass sie dermaßen verhasst ist.

5. Die verlorene Tochter Staffel 1 Folge 5Montag, 20. Januar 2020
Die Wahrheit und nichts... (Die Wahrheit und nichts ...)

Als Isa (Henriette Confurius) beginnt sich zu erinnern, deuten die Anzeichen darauf hin, dass sie missbraucht wurde. Schockiert und verzweifelt sucht sie das Gespräch mit Robert Wolff (Max von der Groeben), der sie tröstet und ihr Ratschläge gibt. Robert ist der Einzige in der Stadt, dem die verängstigte Frau vertraut.

6. Die verlorene Tochter Staffel 1 Folge 6Montag, 20. Januar 2020
Scherbenhaufen (Scherbenhaufen)

Isas Vater Heinrich (Christian Berkel) ist außer sich, als er davon Wind bekommt, dass seine Tochter missbraucht wurde. Aber der Suizid des Bankdirketors Cassdorff ist ein deutliches Schuldgeständnis.

Die verlorene Tochter Fakten

Kategorie:
Mystery-Serien
Sender:
ZDF

Neue Serien