Serien.TV

Serien.TV - Die beste Serienübersicht

Der Bulle und das Biest

Der Bulle und das Biest

Begeistert ist Polizeikommissar Elias Decker (Jens Atzorn) zunächst nicht von seinem neuen Partner, schließlich begann ihre Bekanntschaft mit einem schmerzhaften Biss: Bullmastiff-Rüde Rocky ist genauso ein Alphamännchen wie Elias selbst. Doch gemeinsam sind sie in der deutschen Krimiserie „Der Bulle und das Biest“ Verbrechern auf der Spur und Elias stellt bald fest, wie nützlich ihm und Kollegin Caro (Franziska Wulf) die 50 Kilogramm schwere Begleitung beim Lösen von schwierigen Fällen sein kann. Nach Feierabend versucht das Team bei Elias' Nachbarin Sarah (Nora Huetz) zu punkten, wobei Rocky eindeutig die Nase vorn hat.

Der Bulle und das Biest Darsteller

  • Jens Atzorn als Elias Decker
  • Franziska Wulf als Caro Belzig
  • Nora Huetz als Sarah

Der Bulle und das Biest Episodenguide

Staffel 1
11x01Das BiestDas Biest
Nachdem der Bullmastiff-Rüde Rocky bei einem Einsatz Kommissar Elias Decker (Jens Atzorn) mit einem Biss zum Gespött des gesamten Polizeireviers macht, soll der Hund eingeschläfert werden. Doch Elias erkennt, dass sein Gegner ihm beim Ermitteln eigentlich doch eine große Hilfe ist.

Erstausstrahlung: 07.01.2019, Deutschland: 07.01.2019

21x02Das ChamäleonDas Chamäleon
Nachdem die Braut vor der Hochzeit ermordet wurde, ermitteln Decker (Jens Atzorn) und Caro (Franziska Wulf) mit Rocky in einem luxuriösen Hotel.

Erstausstrahlung: 14.01.2019, Deutschland: 15.01.2019

31x03HundeschuleHundeschule
Elias Decker (Jens Atzorn), Rocky und Kommissarin Caro Belzig (Franziska Wulf) suchen den Mörder einer Besitzerin einer Hundeschule, die auf offener Straße umgebracht wurde. Zwischen Elias und seiner Nachbarin Sarah (Nora Huetz) funkt es.

Erstausstrahlung: 21.01.2019, Deutschland: 21.01.2019

41x04Jenseits von EdenJenseits von Eden
Nachdem ein Gebrauchtwagenhändler kaltblütig ermordet wurde, begeben sich Elias (Jens Atzorn), Rocky und Caro (Franziska Wulf) auf die Suche nach dem Täter. Die Spur führt sie in zwielichtige Kreise, inmitten höchst illegaler Geschäfte, aber eine Lösung des Falls ist nicht in Sicht. Elias' Liebesleben erfährt derweil einen neuen Rückschlag, den seine Nachbarin hat einen neuen Freund. Doch da kann man doch was machen, oder?

Erstausstrahlung: 28.01.2019, Deutschland: 28.01.2019

51x05Ruf der LeereRuf der Leere
Ein Berufssoldat wurde ermordet und der Mörder hat gestanden. Elias (Jens Atzorn) widmet sich der Suche nach seinem verschwundenen Freund, der ein merkwürdiges Video zurückgelassen hat. Plötzlich zieht der Mörder sein Geständnis wieder zurück und Caro (Franziska Wulf) und Rocky müssen die Ermittlungen erneut aufrollen.

Erstausstrahlung: 03.02.2019, Deutschland: 03.02.2019

61x06Tödliche GeheimnisseTödliche Geheimnisse
Als der frisch zurückgetretene Fleischerei-Chef Dirk Hammerbach nach einer Betriebsfeier tot in einem Fleischwolf gefunden wird, decken Kommissar Elias Decker (Jens Atzorn), Kommissarin Caro Belzig (Franziska Wulf) und Rocky so einige schmutzige Familiengeheimnisse auf. Denn sowohl Dirks Sohn und Erbe Timo, die Wunsch-Nachfolgerin der Belegschaft, Meike Gerlach und der Aktivist Ian Anderson hätten ein Interesse daran gehabt, den Rentner aus der Welt zu schaffen.

Erstausstrahlung: 10.02.2019, Deutschland: 10.02.2019

71x07Tanz mit dem TeufelTanz mit dem Teufel
Als Elias Decker (Jens Atzorn) einen Verdächtigen Tschechen im Mordfall seiner Schwester verfolgt, stößt er auf die Leiche des bekannten DJ Empire, woraufhin er zusammen mit Kommissarin Caro Belzig (Franziska Wulf) und Rocky den mysteriösen Tod des DJs untersucht. Sarah erfährt, dass sie nicht die einzige Frau in Elias Leben ist.

Erstausstrahlung: 17.02.2019, Deutschland: 17.02.2019

81x08Falsche FreundeFalsche Freunde
Kommissar Elias Decker (Jens Atzorn), Kommissarin Caro Belzig (Franziska Wulf) und Rocky arbeiten an einem neuen Fall, in dem der Besitzer einer Kletterhalle brutal ermordet wurde. Bei ihren Ermittlungen gerät die Freundschaft der drei anderen Besitzer ordentlich ins Wanken und es kommt die Frage auf: Hat es vielleicht den Falschen erwischt? Elias versucht unterdessen mehr über die Vergangenheit seiner toten Schwester herauszufinden und findet sich daraufhin mit Caro und Rocky im Berliner Lachtleben wieder.

Erstausstrahlung: 24.02.2019, Deutschland: 24.02.2019

91x09KarmaKarma
Patrick Körner, ein bekannter und einflussreicher Multimillionär, hat eine anonyme Morddrohung erhalten. Von dem sekundengenauen Countdown unter Druck gesetzt, versuchen Kommissar Elias Decker (Jens Atzorn) und seine Kollegin Caro Belzig (Franziska Wulf) dem Täter auf die Spur zu kommen. Mithilfe des SEKs und Rocky verfolgen die Ermittler eine Spur und können es nicht fassen, zu wem diese führt.

Erstausstrahlung: 03.03.2019, Deutschland: 03.03.2019

101x10Das DuellDas Duell
Weil seine Kollegin Caro Belzig (Franziska Wulf) bei ihrem vergangenen Einsatz angeschossen wurde, muss Kommisar Elias Decker (Jens Atzorn) alleine auskommen. Nach einer langen Nacht im Krankenhaus, kehrt er nach Hause zurück und findet statt Rocky eine brennende und leere Wohnung vor. Ausgrechnet bei seiner Mutter Angela Decker finden er und seine Vermieterin Dr. Sarah Werneburg einen Platz zum Schlafen.

Erstausstrahlung: 10.03.2019, Deutschland: 10.03.2019

Der Bulle und das Biest Fakten

Der Bulle und das Biest ist eine Fernsehserie aus Deutschland aus dem Jahre 2019.