Das Internat:Las Cumbres

In der spanischen Mysteryserie Das Internat:Las Cumbres geht es um eine Schule, die kaum erreichbar in den Bergen versteckt liegt. Dort sind auffällige Jugendliche untergebracht, die von ihren unnachgibigen Lehrern und Lehrerinnen durch Strenge und Disziplin wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollen. Der Wald, der sich um das alte Kloster befindet wird von alten Legenden beherrscht und uralte Drohungen ziehen die Jugendlichen Amaia (Asia Ortega), Paul (Albert Salazar), Eric (Daniel Arias), Adele (Daniela Rubio Moreno), Paz (Paula del Rio Segura) und ihre Freunde immer wieder in neue Abenteuer hinein. Das Tor wird von einem teuflischen Hund bewacht, damit ja kein Schüler aus dem Internat, das eher einem Gefängnis gleicht als einer Schule, fliehen kann. Doch das hält die völlig frustrierten und teilweise verängstigten Teenager nicht unbedingt davon ab, es dennoch zu versuchen - mit furchtbaren Konsequenzen.

Hauptdarsteller der Serie Das Internat:Las Cumbres

  • Asia Ortega als Amaia
  • Albert Salazar als Paul
  • Daniel Arias als Eric
  • Natalia Dicenta als Mara
  • Ramiro Blas als Darío
  • Mina El Hammani als Elvira
  • Joel Bosqued als Leon
  • Daniela Rubio Moreno als Adele
  • Claudia Riera als Ines
  • Paula del Rio Segura als Paz
  • Gonzalo Diez als Julio
  • Carlos Alcaide de Mula als Manuel
  • Alberto Amarilla als Elias

Wer produziert die Serie Das Internat:Las Cumbres?

Die Serie Das Internat:Las Cumbres stammt von Autor Asier Anduenza. Autoren der Serie sind Laura Belloso, Asier Anduenza, Rocío Martínez Llano, Juan Carlos Cueto und Daniel Écija. Executive Producer der Serie ist Laura Belloso. Die Produktionsfirmen sind The MediaPro Studio und Atresmedia Studios. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Amazon Prime Video. Die Serie wird weltweit bei dem Streaminganbieter Amazon Prime Video gezeigt.

Das Internat:Las Cumbres Episodenliste

Das Internat:Las Cumbres Staffel 1

1. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 1Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 1 (Episodio 1)

Das Internat Las Cumbres ist eine uneinnehmbare Festung, gebaut am Rande der Klippen, wo die Schüler sich einer strengen Disziplin unterwerfen müssen. Es scheint unmöglich, zu flüchten. Doch eines Nachts schaffen es zwei der Schüler in die Wälder zu laufen. Dort zu überleben stellt sich jedoch als schwieriger heraus als noch in den Mauern des Internats zu bestehen. Die Wälder sind weitaus angsteinflößender.

2. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 2Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 2 (Episodio 2)

Amaia (Asia Ortega) geht in den Wäldern verloren, doch wird gefunden und zurück in die Schule gebracht. Dort ist sie besessen davon, Paul (Albert Salazar) und seine Freunde davon zu überzeugen, was sie gesehen hat und es zu melden. Doch die Schüler sind von der Außenwelt komplett abgeschnitten.

In der Bücherei finden die Zeichnungen von Männern, die Vogelmasken tragen. Das bestätigt die Geschichte von Amaia (Asia Ortega). Dann geschieht etwas Schreckliches, was alle schockiert.

3. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 3Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 3 (Episodio 3)

Adele (Daniela Rubio Moreno) erzählt Albas Geheimnis, was alle überrascht. Darío (Ramiro Blas) bringt seine Tochter in Ines' (Claudia Riera) Haus, in der Nähe der Schule, wo sie sehr seltsame Visionen hat.

Eine unerwartete Postkarte von Manuel (Carlos Alcaide de Mula), auf der er versichert, dass es ihm gut geht, lässt Amaias (Asia Ortega) Geschichte über sein Verschwinden in ungünstigem Licht erscheinen.

Leon (Joel Bosqued) schleicht sich in das Haus von Ines und Dario. Die Schüler organisieren eine Geheimparty. Elvira (Mina El Hammani) und Elias (Alberto Amarilla) kommen sich näher.

4. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 4Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 4 (Episodio 4)

Adele (Daniela Rubio Moreno) beschuldigt Amaia (Asia Ortega) für die Party. Paul (Albert Salazar) und Amaia wollen Eric (Daniel Arias) und Paz (Paula del Rio Segura) das rätselhafte Gemälde der Krähenmänner zeigen. Doch stattdessen finden sie etwas Furchtbares.

Ines (Claudia Riera) unterzieht sich einer Behandlung und nimmt Medikamente wegen ihrer Halluzinationen.

Elvira (Mina El Hammani) und Elias (Alberto Amarilla) fühlen eine zunehmende Anziehungskraft zueinander. Paul (Albert Salazar) und Amaia werden etwas über Las Cumbres entdecken.

5. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 5Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 5 (Episodio 5)

Früher glaubte man in Las Cumbres, dass der Teufel sich in den Mauern des Klosters herumtreibt. Amaia (Asia Ortega) eine übernatürliche Verbindung zwischen ihr selbst und Ines (Claudia Riera).

Elias (Alberto Amarilla) hat große Schuldgefühle nachdem was mit Elvira (Mina El Hammani) passiert ist.

Unterdessen findet Paul (Albert Salazar) etwas in seiner Zelle, das den Verdacht auf den Mönch lenkt. Eric (Daniel Arias) erleidet eines seltsamen Gedächtnisverlust.

Paul und Amaia folgen einem Hinweis zum Nest der Krähe.

6. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 6Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 6 (Episodio 6)

Amaia (Asia Ortega) und Paul (Albert Salazar) finden das Nest der Krähe. Unterdessen wacht eine verwirrte Ines (Claudia Riera) mitten in den Wäldern auf. Als sie Leon (Joel Bosqued) sieht, geht das Drama los.

In einem Rückblick erfahren wir ein Geheimnis hinter der Verbindung von Ines und Leon.

Eric (Daniel Arias) hat einen weiteren Gedächtnisverlust. Elias (Alberto Amarilla) bemerkt sehr seltsames Verhalten, was Misstrauen in ihm auslöst.

7. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 7Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 7 (Episodio 7)

In einem Rückblick finden wir heraus, was mit Manuel (Carlos Alcaide de Mula) geschehen ist nachdem der Mann mit der Maske ihn entführt hatte. Seine Freunde sind überzeugt, dass jemand ihn entführt hat und versucht, in das Nest der Krähe zu gelangen, denn sie glauben, dass er dort gefangen gehalten wird.

Unterdessen glaubt Elias (Alberto Amarilla) herausgefunden zu haben, was Gedächtnisverluste bei Eric (Daniel Arias) und anderen Schülern auslöst und wer dahinter steckt.

8. Das Internat:Las Cumbres Staffel 1 Folge 8Freitag, 19. Februar 2021 (Spanien)
Folge 8 (Episodio 8)

Die Freunde trauern um Manuel (Carlos Alcaide de Mula). Der Prior findet heraus, dass Elías (Alberto Amarilla) sein sein Zölibat verletzt hat und schickt ihn in ein anderes Kloster.

Unterdessen versucht Elvira (Mina El Hammani) alles, was sie weiß, mitzuteilen. Ines (Claudia Riera) setzt die Puzzleteile über die Vergangenheit zusammen.

Ein weiterer Tod entsetzt die Schüler, die eine Rebellion in der Schule anzetteln. Alles gerät außer Kontrolle.

Das Internat:Las Cumbres Fakten

Kategorie:
Drama-Serien
Studios:
The MediaPro Studio
Atresmedia Studios

Neue Serien