Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers

In der Serie Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers wird der Alltag eines Ride-Share-Fahrers erzählt der in seinem Leben schon einige Rückschläge einstecken musste und nun Betrunkene nach Partynächten, schmusende Verliebte oder Schnellimbissfreunde durch die Gegend kutschiert und dabei ihre Geschichten hört. Inklusive wüste Beschimpfungen wie Fick dich Uber! Neben den Herausforderungen des Jobs gibt es für Ben (Kostja Ullmann), der Mitte dreißig ist, aber auch schöne und menschliche Momente:Versöhnungen, Lebensweisheiten und Nähe. Die Fahrgäste sind dabei prominent besetzt:Fahri Yardim, Edin Hasanovic, Timur Bartels, Susanne Wolff oder Pheline Roggan wollen mitgenommen werden. Ben wird zudem zum ersten Mal Vater, nur will die werdende Mutter Nadja (Claudia Eisinger) nichts mehr mit ihm zu tun haben...

Hauptdarsteller der Serie Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers

  • Kostja Ullmann als Ben
  • Nadja als Claudia Eisinger

Wer produziert die Serie Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers?

Produziert wird die Dramedy von Bon Voyage Films, Produzenten sind Amir Hamz, Christian Springer und Fahri Yardim. Regie führt Julian Pörksen und Manuel Mack zeichnet als Kameramann verantwortlich.

Die Serie basiert auf einer australischen Serie aus dem Jahr 2019 mit dem Titel Diary of an Uber Driver.

Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers Episodenliste

Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers Staffel 1

1. Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers Staffel 1 Folge 1
Pilot

Der Uber-Fahrer Ben kümmert sich mehr um sein berufliches als um sein privates Leben. So weiß er nicht, wo er mit seinem Leben hin will und seine Freundin, die nichts mit ihm zu tun haben möchte - außer er fährt sie nach Hause -, ist von ihm schwanger.

Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers Fakten

Kategorie:
Dramedy-Serien
Sender:
Joyn

Neue Serien