James Van Der Beek

James Van Der Beek ist ein Charakter aus der Serie Don't Trust the B---- in Apartment 23

James Van der Beek ist James Van Der Beek ist Dawson Leery. Chloes (Krysten Ritter) bester Kumpel und Ex-Freund ist zwar stolz auf seine Vergangenheit als Teenieschwarm Dawson aus der erfolgreichen Serie Dawson's Creek doch er würde auch gern mal wieder einen neuen Erfolg als Schauspieler feiern. Um wieder in die Medien zu kommen, nimmt er sogar die Teilnahme in einer TV-Tanzshow in Kauf.

Chloe und James sind ein Dreamteam, denn er ist wohl der Einzige, der mit ihren Eigenwilligkeiten umzugehen weiß. Als Chloe feststellt, dass James sich mit ihrer neuen Mitbewohnerin June (Dreama Walker) anfreundet, wird das sonst so coole Partymädchen eifersüchtig.

James Van Der Beek spielte die Rolle von James Van Der Beek zwischen 2012-2013. James Van Der Beek wurde von Gerrit Schmidt-Foß synchronisiert.

Weitere Rollen in der Serie Don't Trust the B---- in Apartment 23

Hier findest Du alle Informationen zur Serie Don't Trust the B---- in Apartment 23